Wiederbeginn der Trainingstunden

30. 11. 2020

Liebe Rehasportteilnehmer,

 

wir nehmen die Trainingsstunden ab Freitag den 27.11.2020 zu den gewohnten Zeiten und mit den bekannten Hygienevorschriften wieder auf.

 

ZUSÄTZLICH GIBT ES EINEN KURS MONTAGS UM 15:00 UHR

MIT KIRSTEN

 

Die Dachverbände und die Krankenkassen unterstützen die Wiederaufnahme des ärztlich verordneten Gesundheitssportes.

 

Es ist wichtig, dass sich jeder Teilnehmer für eine feste!! Gruppe entscheidet. Die nächsten Wochen kann auch nur einmal pro Woche, pro Teilnehmer der Rehasport angeboten werden.

Wir bitten Euch, sich weiterhin zu den Kursen an,- bzw. abzumelden um wartenden Teilnehmern noch evtl. Platz zu schaffen oder auch die Organisation rund um Corona zu erleichtern.

 

Wir freuen uns wieder mit euch zu starten und hoffen, dass Ihr unsere Massnahmen akzeptiert.

Es ist uns wichtig gesund zu bleiben, zu werden und doch für etwas Alltag in der schwierigen Zeit zu sorgen.

 

Euer Rehasportteam

Karin und Kirsten